Selbständigkeits-Coach

miklos-gostzonyi

Miklos Gosztonyi

Wer ist Ihr Selbständigkeits-Coach?

Über 20 Jahre Erfahrung im Selbständigkeit-Coaching und bei der Beratung von Start-Ups.

SIGMAL Kommunikation + Training AG bietet seit über 15 Jahren (1997 als Einzelunternehmung gegründet, seit 2003 eine AG) Trainings, Beratungen und Schulungen an.

SIGMAL, dass ist vor Allem Miklós Gosztonyi als Gründer und bis heute aktiver Coach. Er ist es auch, der das Selbständigkeits-Coaching für Sie durchführt.

SIGMAL fördert und entwickelt die persönlichen sowie fachlichen Kompetenzen von Menschen.

SIGMAL führt in mehreren Schweizer Kantone Aus- und Weiterbildungen im Bereich im Auftrag der öffentlichen Hand aus. Durch diese regelmässigen Kurse konnte ich viel Erfahrung gewinnen und kann heute nicht nur ausführlich, sondern gleichzeitig auch effizient beraten und coachen.